Generalagentur West

Ihr Versicherungspartner in Golling-Tennengau

Versicherung & Zulassungsstelle

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Manfred Hoffmann, Gesellschafter
Versicherungsbüro Ga-West Tennengau

Gesellschafter

geboren 1969, ist Vater eine Tochter und lebt in Kuchl.

Beruflicher Werdegang: Seit 1993 ist Manfred Hoffmann in der Versicherungsbranche tätig. Begonnen hat seine Karriere bei der Wiener Städtischen Versicherung als Kundenberater im Außendienst. Im Jahr 1997 legte ich die BÖV-Prüfung zum Versicherungsfachmann mit Auszeichnung ab. Im Jahr 1999 folgte die Prüfung zum Befähigungsnachweis für das Versicherungsmaklergewerbe. Seit 2012 ist Manfred Hoffmann als Geschäftsinhaber und Geschäftsführer der GA WEST GmbH tätig.

Besondere Qualifikationen: Lehrabschluss (Werkzeugmacher mit Auszeichnung), Werkmeister Maschinenbau, geprüfter Versicherungsfachmann (BÖV), geprüfter Versicherungsmakler (WK), Gewerbeprofi (Industrie, KMU`s), Personenversicherung und Sachversicherung (im Privat- und Firmenbereich), individuelle Konzepte für die Familienvorsorge.

Was spornt Manfred Hoffmann an? Rundum zufriedene und treue Kunden.