Generalagentur West

Ihr Versicherungspartner in Golling-Tennengau

Versicherung & Zulassungsstelle

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Patrick Eckschlager, Partneragent
Versicherungsbüro Ga-West Tennengau

Partneragent

geboren 1989, wohnhaft in Abtenau

Beruflicher Werdegang: Patrick Eckschlager begann seine Karriere im August 2008 bei der Wiener Städtischen Versicherung. Dort machte er die Lehre zum Versicherungskaufmann, die er erfolgreich abgeschlossen hat. Danach war er bis Dezember 2016 als Kundenberater im Außendienst tätig. In dieser Zeit legte er die Prüfung zum BÖV (Bildungsakademie der österreichischen Versicherungswirtschaft) geprüftem Versicherungsfachmann ab. Seit Dezember 2016 ist Patrick Eckschlager als selbstständiger Versicherungsagent für die GA WEST GmbH tätig.

Besondere Qualifikationen: 

  • Lehrabschluss (Versicherungskaufmann)
  • BÖV geprüfter Versicherungsfachmann
  • Gewerbeprofi (Industrie, Klein- und Mittelbetriebe)
  • Sachversicherung im Firmen- und Privatbereich
  • Personenversicherung (Lebens-, Kranken- und Unfallversicherung)
  • Bausparen und Leasing

Was spornt Patrick Eckschlager an: Zufriedene und treue Kunden, die rundum gut versorgt sind.