Generalagentur West

Ihr Versicherungspartner in Golling-Tennengau

Versicherung & Zulassungsstelle

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Stefan Gaggl, Gesellschafter
Versicherungsbüro Ga-West Tennengau

Gesellschafter

geboren 1983, lebt in Golling uns ist Vater einer Tochter.

Beruflicher Werdegang: Seine Kariere in der Versicherungsbranche beginnt 2000 Stefan Gaggl bei der Wiener Städtischen Versicherung mit der Lehre zum Versicherungskaufmann. Nach bestandener Lehrabschlussprüfung im Jahr 2003 folgt das Ableisten des Präsenzdienstes. Seitdem ist er im Außendienst als Kundenbetreuer tätig. Im Jahr 2006 absolvierte er die BÖV-Prüfung zum „geprüften Versicherungsfachmann“ mit Auszeichnung. Seit dem 2011 ist Stefan Gaggl selbstständiger Versicherungsgent, Inhaber und Geschäftsführer der GA WEST GmbH.

Besondere Qualifikationen: Lehrabschluss, BÖV-Diplom, Finanzprofi (Finanzierung, Veranlagung), Gewerbeprofi (Industrie, Hotellerie), Personenversicherung im Firmenbereich (Pensionszusage, Kollektiv Unfall), individuelle Konzepte für Fuhrparks.

Was spornt Stefan Gaggl an? Zufriedene Kunden, die sich immer wieder gerne an die GA West GmbH wenden.